Thema des Volkswagen-Messestands auf der Brand Licensing Europe (BLE) ist das 40-jährige Jubiläum des Golf 1 GTI. Auf dem Key-Visual wird der Wagen präsentiert wie auf einem typischen 80er-Jahre Filmposter. Das Motiv der verregneten Metropole bei Nacht zieht sich über den ganzen Stand – die Rückwand, die Rampe, den Boden. Das Fahrzeug ist im Original ausgestellt, als 1:1 Live-Inszenierung des Key-Visuals.
The theme of the Volkswagen booth at Brand Licensing Europe (BLE) is the 40th anniversary of the Golf 1 GTI. The key visual presents the car in a manner reminiscent of a typical 80s film poster. The motif of the rainy metropolis at night extends across the entire booth – the back wall, the ramp, the floor. The vehicle is exhibited in its original form, as a 1:1 live staging of the key visual.
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![trommer_BLE_2016_Poster_Keyvisual](https://klaustrommer.de/wp-content/uploads/2024/02/trommer_BLE_2016_Poster-683x1024.jpg)
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